Kinderbuchautorin

Kinderbuchautorin

Das Märchen „Hugo der Frosch“ ist ein Märchen für Kinder und Erwachsene. Es lässt Dich spüren, um wie viel schöner Dein Leben sein kann, wenn Du es bewusst, mit all Deinen Sinnen erlebst. Außerdem zeigt es Dir, wie Du Deine eigene Intuition, das sogenannte Bauchgefühl, entwickeln und einsetzen kannst.

Hugo der Frosch, hat schreckliche Langeweile. Eines Tages, als seine Not am größten ist, löst sich aus den tiefsten Tiefen seines Herzens ein qualvoller Ton. So kommt es, dass die bunte Libelle, die soeben über das Wasser fliegt, mitten im Flug stoppt. Sie schickt ihn auf eine abenteuerliche Reise, in deren Verlauf ihm ‚Zeichen‘ den Weg weisen sollen. Doch was sind ‚Zeichen‘ und wie findet man sie? Hugo hat keine Ahnung. Begleite Hugo, den Frosch, auf seiner Reise und finde es heraus!

Das Buch ist ausschließlich über mich, unter nachfolgend stehender E-Mail Adresse, zu beziehen.